familiär

Sehr freundliche, herzliche gastgeber. Familiäre atmosphäre. Schönes, grosses zimmer. Feines frühstück

just perfect

Very beautiful private home minutes from downtown Baden. Located with views of the hills and sounds of cows in the field. Katharina and Gerardo are excellent and welcoming hosts. Beautiful garden area for breakfast or just relaxing. Rooms are well-sized and bathrooms are modern and spacious.

just what we wantet for one night

Just what we wanted for a one night stop.
Nice place, nice people, nice view. Lots of space. Better value from money than any hotel nearby. 10 minutes drive from the city center and restaurant / bars but you can have a picnic there.

Absolut zum Empfehlen
Ich war rund 3 Jahre die Woche über als Gast bei Katharina und Gerado in Ennetbaden. Wenn ich mich nicht beruflich verändert hätte wäre ich auch sicher die nächsten Jahre noch hier geblieben. Das tolle Ambiente, die liebevollen Gastgeber und alles weitere waren wirklich toll und man hat sich wie zu Hause gefühlt. Besonders in Erinnerung bleiben wird mir das Essen von Gerado und die Fussballfernsehabende. Die gemeinsam verbrachten Abende mit einem Glas Wein auf der Terrasse im Sommer waren ebenfalls sehr unterhaltsam.
Andreas, Deutschland
TIPTOP
Über 8 Monate durfte ich die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von
Katharian und Gerardo genießen;
ab und zu gerne gewürzt mit kleinen Leckereien, von Gerardo zubereitet.
Ausstattung, Lage und Anbindung an Baden/Bahnhof einfach perfekt.
Ob unterhaltsame Gespräche im Garten oder Zeit für sich allein, alles
ist möglich.(Fussball im TV mit Gerardo, für den Fan ein Muss; auch wenn ich kein
Fan bin ;-) )
Schade, dass mein Projekteinsatz hier nun zum Ende gekommen ist, jedoch
für weitere Besuche der Zürcher Gegend oder neue Einsätze kenne ich bereits die Unterkunft meiner Wahl.
Weiterempfehlungsrate 100%!
Dr. Martin Weisgerber

HOME AWAY FROM HOME
"While working for Alstom in Baden, I stayed more than one year in the B&B
of Katharina and Gerardo. I really enjoyed and liked each day of my stay in
their house. You are part of the family and it's really beautiful, after a
long working day, to be back at "home " and always receive a warm welcome, a
smile and a drink on the terrace.
I will not forget Katharina and Gerardo as friends and perfect hosts. They
are always ready to support and advise you.
The room with private bathroom, on the fisrt floor, is really confortable,
nice and big with a miagnificent view from the balcony. It's large enough
that I could invite my wife and a friend to stay during the weekend.
Sometimens, it's too easy to say "home away from home"; at Katharina B&B it
was really like this!
Gianluigi Raimondi - Italy

JUST PERFECT
Bei Katharina und Gerardo habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Beide sind super nett und man kann mit jedem Anliegen zu Ihnen kommen.
Egal ob Zimmer, Küche oder Bad, es ist überall alles sauber und alles vorhanden.
Man findet alles was man braucht ! Just perfect. Meine Zeit bei Ihnen war einfach nur top!
Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen wohnen und kann das B & B wirklich nur empfehlen.
Michael Baum, 23 Jahre aus Deutschland

SONNENHÜGEL
Ich habe im Sommer 2013 fast drei Monate (7.7.-4.10.2013) beim Katharina und Gerardo gewohnt und habe mir da sehr wohl gefühlt. Im Sommer war es sehr toll, dass ich im Garten von Katharina und Gerardo, die Wärme geniessen konnte. Das Haus ist sehr schön und ich hatte mein eigenes Badezimmer. Wenn ich Umgang vermisste konnte ich immer in die Küche gehen und mit Katharina und Gerardo plaudern :0). Danke Katharina und Gerardo, dass ihr mir mit "offene Armen" entgegengenommen haben!!
Nina

RUHIG UND SAUBER
Das B&B am Sonnenhügel kannich nur empfehlen. Es ist ruhig und sauber. Katharina und Gerardo sind sehr hilfsbereit. Die Unterkunft eigenet sich für einen Ferien wie ein Businessaufenhalt.
Yelena 3 Monate

GEHOBENES NIVEAU
Die Lokation ist echt spitze! Super Aussicht und die Naherholung ist um die Ecke für Outdoorsports. Die Gastgeber sind sehr nett. Ich habe 6 Monate am Sonnenhügel gewohnt und mich sehr willkommen gefühlt.
Ken GB

FREUNDLICH UND GUT ERREICHBAR
Die Unterkunft ist innerhalb von 7 Minuten bis zum Bahnhof mit dem Bus erreichbar. Zu Fuss braucht man nur 20 Minuten ins Zentrum und zürück mit garantiertem Fitnessefekt in nur 35 Minuten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Carla 2 Monate

just perfect

Just what we wanted for a one night stop.
Nice place, nice people, nice view. Lots of space. Better value from money than any hotel nearby. 10 minutes drive from the city center and restaurant / bars but you can have a picnic there.majoral f

Great place to stay with locals in their beautiful

Very beautiful private home minutes from downtown Baden. Located with views of the hills and sounds of cows in the field. Katharina and Gerardo are excellent and welcoming hosts. Beautiful garden area for breakfast or just relaxing. Rooms are well-sized and bathrooms are modern and spacious.

Alle Rechte Vorbehalten